Unsere Büro- und Recyclinghofzeiten lauten:
Bestellungen für neue Container sollten 1 bis 2 Tage im Voraus erfolgen. Bis 9.00 Uhr sind wir in der Lage auch Bestellungen für den gleichen Tag noch auszuführen (je nach Auftragslage und Entfernung).
Unsere Container stellen wir Ihnen 7 Tage mietfrei für die Befüllung zur Verfügung. Ab dem 8. Tag wird eine Nutzungsgebühr je Container und Tag fällig. Die Höhe der Nutzungsgebühr ist abhängig von der Containergröße.
Wenn die Containeraufstellung, aufgrund der Gegebenheiten vor Ort, nicht auf einem Privatgrundstück erfolgen kann, besteht die Möglichkeit den Container bis zu 7 Tage im öffentlichen Straßenraum aufzustellen (gilt nur im Stadtgebiet Berlin).
Die dafür erforderliche Anmeldung übernehmen wir (gegen eine geringe extra Gebühr) gerne für Sie.
Ab dem 8. Tag müssen Sie als Nutzer Sondernutzungsgebühren an das jeweils zuständige Bezirksamt zahlen. Hierzu regeln Berliner Satzungen Details.
Die Kontakte zu den Bezirksämtern für die Anmeldung finden Sie hier: Hilfe & Links – Bürgerämter
Für Container im Umland von Berlin müssen sie als Auftraggeber und Nutzer einen Antrag bei Ihrer Gemeinde zur Nutzung öffentlichen Straßenlandes stellen. Informieren Sie sich unbedingt vorab auf den Internetseiten ihrer Gemeinde.
DINO Containerdienst Berlin GmbH
Tel. 030/430 9403 | Fax: 030/46 16 166
Miraustr. 35 | 13509 Berlin
Mo-Fr 7:00-17:00h | Sa 9:30-13:30h
info[@]dino-container[.]de
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