DINO Containerdienst Berlin GmbH

Über uns

Die DINO Containerdienst Berlin GmbH ist seit über 20 Jahren u.a. im Baubereich und in der Entsorgung tätig. Das Unternehmen ist im Norden von Berlin ansässig und befindet sich in Privatbesitz, ohne Konzernbindung.

Die verschiedenen Unternehmensbereiche, wie der Containerdienst und der Recyclinghof, laufen Hand in Hand und sorgen so für eine fachgerechte Abfallentsorgung und ein Rundum-sorglos-Paket für Privat- und Firmenkunden.

Containerdienst Team

Dienstleistungsvielfalt im Baubereich: Vom Container bis zur Schuttrutsche

Den Kern unseres Leistungsangebotes bilden unsere Container zur Abfallentsorgung. Über unsere Minicontainer, Absetz- und Abrollcontainer, unsere Big Bags sowie unseren Selbstlader mit Kran können unsere Kunden alle gängigen Abfallarten entsorgen.

Neben der Aufstellung und Leerung der Container und Umleerbehälter (für Wertstoffe und Gewerbeabfälle), gehören auch die Lieferung von Böden und RC-Materialien und die Bereitstellung von Schuttrutschen zu unserem Dienstleistungsangebot.

Unsere Philosophie

Es gibt drei Leitsätze, die unsere Philosophie am besten verdeutlichen:

Unser Ziel ist es, für alle Beteiligten ein verständliches und einfaches System zu schaffen.

Deshalb konzentrieren wir uns bewusst auf bestimmte, häufig gefragte Leistungen und gängige Containergrößen. Transparenz ist ein entscheidender Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie. Daher rechnen wir unsere Container nach Kubikmetern ab und beispielsweise nicht nach dem Gewicht.

Unsere Kunden wissen dadurch bereits bei der Containerbestellung, welche Entsorgungskosten auf sie zukommen. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat in allen Dienstleistungsbereichen oberste Priorität.

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Natürlich freuen wir uns jederzeit über Lob und positives Feedback. Ebenso wichtig ist es uns aber, auch Kritik und Anregungen zur Verbesserung zu erhalten. Wir optimieren laufend unsere Prozesse und haben jederzeit ein offenes Ohr für Verbesserungsvorschläge.

Sie waren mit unserer Leistung zufrieden?

Dann würden wir uns sehr über eine positive Bewertung Ihrerseits freuen: Google Bewertungen

Kontakt

DINO Containerdienst Berlin GmbH

Tel. 030/430 9403 | Fax: 030/46 16 166
Miraustr. 35 | 13509 Berlin

Mo-Fr 7:00-17:00h | Sa 9:30-13:30h
info[@]dino-container[.]de